Auf Uns ( Grote ) 5./6. Mai 2014 Weil der Weg, den wir geh’n, hier noch lange nicht endet! Weil die Sonne uns Tag für Tag noch Wärme spendet! Weil am Ende sich jedes Blatt zum Guten wendet! Auf die Liebe, das Glück und das Leben! Auf die Liebe, das Glück und das Leben! Weil Gründe zu finden beileibe nicht schwer ist! Und die Flasche im Kreise noch lange nicht leer ist! Weil das letzte Mal schon wieder viel zu lang her ist! Darauf wollen wir die Gläser heben! Darauf wollen wir die Gläser heben! Auf das, was wir lieben, ein dreifaches Hoch! All die Träume und Sehsüchte, sie leben noch! Auf den Weg, der uns hergeführt hat, Schritt für Schritt! Auf das Jetzt und Hier und auf Uns! Auf das Jetzt und Hier und auf Uns! Weil wir so jung uns garantiert nicht wiederseh’n! Und wir morgen schon wieder getrennte Wege geh’n! Weil die Sterne für uns heute noch günstig steh’n! Auf die Liebe, das Glück und das Leben! Auf die Liebe, das Glück und das Leben! Weil wir heute bestimmt noch nicht an morgen denken, wenn die Schritte uns wieder auseinander lenken! Und es nichts Besseres gibt, als sich Zeit zu schenken! Darauf wollen wir die Gläser heben! Darauf wollen wir die Gläser heben! Auf das, was wir lieben, ein dreifaches Hoch! All die Träume und Sehsüchte, sie leben noch! Auf den Weg, der uns hergeführt hat, Schritt für Schritt! Auf das Jetzt und Hier und auf Uns! Auf das Jetzt und Hier und auf Uns!